Sportfotograf für ausdrucksstarke Bilder

Sport ist etwas ganz Aussergewöhnliches. Er bringt Menschen zusammen. Sport lässt Emotionen freien Lauf. Er wird akribisch verfolgt. Ob Fussball, Tennis, Golf oder Reiten, alle Sportarten werden mit grosser Leidenschaft verfolgt und bis ins kleinste Detail professionalisiert. Suchen Sie einen professionellen Sportfotograf?

Genau aus diesen Gründen macht es mir als Sportfotograf enorm viel Spass. In der Vergangenheit wurde ich sehr vielseitig für diesen Bereich gebucht. Bilder habe ich erstellt für:

  • Sportler für Privatgebrauch
  • Sportler für Sponsoren
  • Unternehmen mit Sportangebot
  • Organisatoren von Sportevents
  • Vereine und Sportclubs
  • Mitarbeitende von Unternehmen

Ich selber mache sehr viel Sport. Ich bin polysportiv. Am liebsten spiele ich Basketball, Fussball und Tennis. Ich verfolge täglich die National Basketball Association (NBA). Ich war früher jahrelang in einem Basketball Club tätig und bin heute noch Follower dieser grossen Liga. Leider habe ich es bis anhin noch nicht geschafft, einen NBA-Profi zu fotografieren. Aber vielleicht gelingt mir diesen Traum in Zukunft 🙂

Sind Sie Sportler und benötigen tolle Bilder von Ihnen oder für Ihre Sponsoren?
Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf, gerne berate ich Sie persönlich: KONTAKT